top of page

Worauf wir Wert legen

Unsere Grundsätze und Werte sind für alle batterianer konkrete Verhaltensmaßstäbe, Handlungsanweisungen und Entscheidungshilfen. Sie bilden das Fundament für unsere Arbeitsweise,
unser Leistungsverständnis und unser tägliches Miteinander.

Engagement

QUALITÄT - WIR WERDEN TÄGLICH BESSER

Die hohe, effiziente Qualität unserer Arbeit macht uns wettbewerbsfähig. Selbstkritisch hinterfragen wir deshalb regelmäßig unsere Leistung sowie den Status Quo. Wir streben danach, uns selbst und unser Umfeld stetig zu verbessern. Konstruktives Feedback zu unserer Leistung verstehen wir als festen Bestandteil einer gesunden Unternehmenskultur. 

Verlässlichkeit

VERANTWORTUNG - JEDE/R EINZELNE IST WICHTIG

Unser Unternehmen hat nur dann Bestand, wenn die an uns gestellten Anforderungen pflichtbewusst wahrgenommen werden. Wir sind uns unserer Rolle im Unternehmen bewusst und kümmern uns selbstständig und gewissenhaft um unseren Verantwortungsbereich.
Wir alle teilen die Verantwortung für batterium und handeln im Sinne des Unternehmens.

Respekt

VIELFALT - GLEICHES MASS FÜR JEDE/N

Wer bei uns arbeitet, gehört zu uns. Wir messen uns an unseren Leistungen, Fähigkeiten, Talenten und an nichts anderem. Wenn wir Diskriminierung miterleben, greifen wir ein und schützen einander. Unsere unterschiedlichen Hintergründe erweitern unseren Horizont und machen uns als Team stärker.

bottom of page